Imprimare

Zeugnis Paulina

Kleine Wunder passieren wirklich!

Meinen Bogen habe ich in die Wolken gesetzt; der soll das Zeichen sein des Bundes zwischen mir und der Erde

1 Mose 9;13

Letztes Jahr sind viele solcher kleine Dinge in meinem Leben passiert. Eines davon hat mich sehr berührt.

Hier die Geschichte in Kurzfassung:

Ich hatte ein paar alte Schuhe zu Hause, die ich sehr mochte. Eine Freundin hat mich aber darauf aufmerksam gemacht, mir neue zu kaufen. Ich hatte aber kein Geld zu dem Zeitpunkt. Darauf hin meinte sie, dass unser Vater im Himmel sich sorgen wird. Ich hatte die Schuhe natürlich noch eine Woche in meinem Haus. Danach warf ich sie weg. Ein paar Tage später habe ich dann noch schönere, noch bessere und noch komfortablere Schuhe bekommen. Die eine Freundin, von der ich die Schuhe bekam, hatte schon eine Woche zuvor das auf dem Herzen. Ist das nicht ein guter Vater??

Eine kleine weitere Geschichte:

Wie viele von uns fühlen sich manchmal verloren, auch wenn sie von Menschen umgeben sind, auch wenn man weißt man ist geliebt und beachtet.Doch es findet sich kaum einer, der dir wirklich die Tatsache ins Gesicht sagt, ohne dabei die Liebe oder Freundschaft an dich zu verlieren. Solche Menschen hat mir aber Gott gegeben. Ich betete zu Gott und verlangte eine Person, die nicht mit mir befreundet sein will, weil ich einfach auf der Welt bin oder weil ich was besonderes bin, oder auch nur so weil sie mich mag. Ich verlangte eine Freundin von Gott die mir genau das sagt, was mir meine eigene innere Stimme sagt. Die mir meine schlechten Seiten zeigt, damit ich mich bessere.

Und wisst ihr?? Ich habe sie bekommen. Das war ein großer Wunsch von mir letztes Jahr. Genau das, was Gott mir immer sagte und ich es aber nicht wahr haben wollte, sagte mir dann die Freundin die mir Gott für eine bestimmte Zeit gegeben hat. Gott hat mein Herz gehört und er wird auch deines hören. Und wenn wir sagen, ich will dein sein und machen was du von mir willst mein Herr, dann sollen wir unser Herz in seiner Hand lassen, damit Er mit uns arbeiten kann wie Er es für richtig hält. Damit sein Plan für mich und für dich in Erfüllung geht. Der Lernprozess ist nicht immer einfach, aber Gott kennt unser Wille.

Ich habe Seine Zeichen gesehen und dieses Jahr hat mir Gott schon am Anfang des Jahren noch mehr Zeichen geschickt. Ein aufrichtiges Herz bekommt Anerkennung vor Gott, mehr den je.

Paulina Moldovan

Copyright © 2014 Agape Wien. All Rights Reserved.